Lässt sich Fortnite auf dem Fernseher besser spielen (switch)?

1 Antwort

Also ich hab zwei Freundinnen die es auf dem Fernseher spielen und bei denen laggt es da auch mal ich kann das nicht so beurteilen ich hatte immer auf dem kleinen bildschirm gezockt es hat da zwar auch mal gelaggt aber ich konnte trotzdem gut damit spielen. Mittlerweile zocke ich aber auf Ps5 und das ist kein vergleich mit der switch bei mir laggt kaum etwas außer mein Internet ist mal kacke.

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 17:46

Danke für die Antwort. Ich denk mal das laggen liegt auch einfach an den niedrigen FPS, werd bald auch auf PS oder xbox umsteigen