Live Wallpaper auf PC ja oder Nein?

2 Antworten

Ja - wenn du einen leistungsstarken PC/ Laptop hast.

Nein - wenn du keinen leistungsstarken PC/ Laptop hast. Auf einem "normalen" PC bzw. Laptop den man bspw. nur für die Schule und/ oder Arbeit benutzt, ist davon abzuraten (eigene Erfahrung). Wobei das auf einem "normalen" PC auch noch gehenn könnte - müsste man ausprobieren.

.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die meisten davon nehmen die Leistung beim Gaming weg ich empfehle für starke pcs sowas gerne wenn’s gut aussieht aber für schwache sind Full Black Hintergründe gut