Live Streams aufnehmen wie und womit?

5 Antworten

Du kannst doch ganz normale Videoediting Programme nutzen, die man auch benutzt, um zumich Beispiel YouTube Videos zu erstellen.

Beispiele wären Camtasia Studio oder Sony Vegas Pro oder Magix.

JohnHarrison
Fragesteller

Wie gesagt suche ich einfach ein Programm mit dem ich den laufenden LiveStream aufzeichnen kann. Und zwar ein kostenfreies....

Zur not kannst du mit Fraps oder dergleichen deinen gesamten Bildschirm aufzeichnen, aber da haste halt nicht nur das Bild.

Benutz bandicam. Kannst dein Bildschirm aufnehmen

OBS ist grais und gut