Little Sister kommt nicht, was soll ich tun (BioShock)?

2 Antworten

Ist mir auch schon passiet, habe den Verdacht, das passiert wenn man zu oft... die Vita Chamber benutzt :P Quicksave bevor man sich nen Big Daddy vorknöpft und für diesen fall dann nochmal laden, das war mir sonst zu sehr Munitionsverschwendung.

Lg

Bevor man sich mit einem BigDaddy anlegt, sollte man diesen vorher verfolgen bis er die 'Little Sister' ruft. Ist der BigDaddy vorher tot, kommt die kleine nicht raus. Zudem sind die LittleSisters pro Stage begrenzt. D.h. Ist das Limit erreicht, erscheinen keine weiteren Sisters.

(Per 'Bug' kriegt man in der Summe allerdings mehr Little Sisters als vorgesehen, sofern vor den Event-Little Sisters bereits das Stage-Limit erreicht wurde)

DaniGGa2
Fragesteller

Haha okay danke. Grade eben ist ein neuer Big Daddy gekommen (obwohl ich eig schon alle im Level erledigt habe) & diesmal war eine Little Sister dabei ^^ Aber trotzdem danke für den Tipp

KnusperPudding  05.10.2015, 11:11
@DaniGGa2

Kein Thema. Manchmal kommen von der Story aus explizit Little Sisters vor. Hat man das Stagelimit vorher erreicht, kriegt man eine 'extra' Little Sister