Lippenrand schmerzen wegen Küssen?

4 Antworten

Dann wirst du mal eine Küsspause einlegen müssen, denn die Lippen sind scheinbar wund. Nutze eine ordentliche Lippenpflege (bspw. Bepanthen) und lass kurzfristig mal das Küssen sein.

Cremen cremen cremen! Auch Lippen sind haut, und diese kann trocken sein. Nach Jucken kommt oftmals spröde, rissig und schmerzhaft! Gersde jetzt mit Klimaanlagen und Ventilatoren geht das austrocknen ganz fix!

Hallo wenn du brennen und weiße stellen habt beide, dann habt ihr einen pilz Infekt ihr steckt euch an .Geht zum Hautarzt lasst untersuchen oder wenn du auch auf der Zunge hast dann must ihr zum halsnasenohren arzt eventuell einen Abstrich.

Eincremen oder sich beim Arzt Hilfe holen.