Frage von Wurzelchen19, 583

Lippenherpes oder Eiterpickel an Unterlippe?

Hallo Community! Ich bin mir nicht sicher ob ich Lippenherpes habe. Hatte so etwas noch nie. Jedoch habe ich seit ca 2. Tagen so n etwas (siehe Bild) und es ist innen so gelb. Es brennt oder juckt jedoch nicht und stört mich in keiner Weise, jedoch sieht man es. Es schmerzt nur leicht wenn ich mit meinen Zähne leicht 'drauf Rum beiße'. Ich War nachts wach und hatte so ne Art Mini hautfarbene gucken auf der Lippe die ich dann aufgemacht hab, dann war da wie so ein freier Kreis und am morgen sah es fast so aus nur nicht so gelb in der Mitte. Ich habe leider auch keine Zeit zum Arzt zu gehen. Dazu muss ich sage,dass ich derzeit erkältet bin und niemanden geküsst habe oder ähnliches :/ Habe mir zur Sicherheit vorhin Teebaumöl gekauft! Danke!

Antwort
von Whadub, 493

Herpes, du solltest Zinktabletten (frei in der Apotheke erhältlich) zu dir nehmen um weitere Ausbrüche zu reduziern oder gar zu mindern.

Antwort
von gartenkrot, 436

Um Herpes zu bekommen brauchst du niemanden küssen da reicht ein Glas mit Viren dran. Gib nen Tupfer Zahnpasta drauf.

Antwort
von Imagine1970, 417

100%ig Herpes!!😕

Antwort
von sternenmeer57, 17

Herpes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community