Lippen Bändchen Piercing selbst entfernen?

3 Antworten

Die Enden des Rings sind nur in der Kugel festgeklemmt. Du kannst versuchen, den Ring auseinander zu ziehen oder eine Seite nach rechts, andere nach links zu biegen, damit die Enden aus der Kugel "flitschen". Achtung, mach das über nem Tisch mit Handtuch drauf oder so, damit Du die Kugel nicht verlierst, wenn sie runter fällt.

Wenn das nicht klappt, geh zum Piercer, die haben Werkzeug und Übung.

Jasoo943
Fragesteller

Ja danke es hat geklappt !

Du brauchst eine Spreizzange, damit biegst Du den Ring leicht auf und die Kugel geht aus den Vertiefungen raus. Und aufpassen, dass die Kugel nicht davonrollt.

Meist ist die Kugel geklemmt, seltener verschraubt. Kugel rausnehmen, dann ist da nur noch der Ring mit Loch. Durch das Loch passt das Lippenbändchen.