Lippe hört nicht auf zu bluten was nun?

3 Antworten

"Da ich keine Heulsuse bin will ich auch nicht gleich zum Arzt bzw Krankenhaus rennen"

was ist denn das für eine unsinnige aussage... ich bin auch keine "heulsuse und renne trotzdem ständig zum arzt, und da sganze aus einem ganz einfachen grund; eine verletzung die anständig versorgt wird verheilt schneller und dann kann ich schneller wieder skaten.

wenn du willst das es schnell wieder verheilt wäre es also schon sinvoll sich rat vom experten, in diesem falle deines hausarztes zu holen.

... wie schwachsinnig ist es bitte eine entzündung zu riskieren nur um "keine heulsuse zu sein"

Joy712
Fragesteller

Wenn du wüsstest wie ich früher drauf War dann würdest du mich verstehen wenn du sogar von deinen Eltern gesagt bekommst dass du ne piense bist dann überlegst du dir ob du wg einer kleinen wunde in kh rennst wo garantiert 50 Leute gibt die wirklich Probleme haben .... aber jeder mensch ist halt anders. ..

sk8terguy  21.06.2015, 23:18
@Joy712

wie gesagt, im zweifelsfall immer zum arzt.

mir war im grunde immer egal was die leute denken, aber verletzungen haben mich von meinen hobbys abgehalten und das nervt, folglich hab ich immer danach geschaut dass das so schnell wie nur irgend möglich in ordnung kommt.

der depp ist im grunde nur derjenige der sich ne infektion holt die zu verhindern gewesen wäre.

vorsichtig ≠ heulsuse

Ab zum Arzt! Das hat nichts mit Heulsuse zu tun, sondern mit vernünftigem Verhalten. Zumindest einen Zahnarzt solltest du konsultieren, wenn dir was an deinen Zähnen liegt. Bis dahin solltest du die Wunden desinfizieren und kühlen, das stoppt die Blutung.

Übrigens: Auch Fahrradfahrer, die die StVO missachten und anderen Schaden, müssen für deren Schaden aufkommen. Schmerzensgeld gehört dazu.

Joy712
Fragesteller

Ich zeig es morgen mal ner Kollegin die ist Zahnärztin heute hatte keiner richtig Dienst aber danke für den Tipp mim kühlen hat wunder gebracht sieht zwar krass aus aber ich hab halt den Boden geküsst da bleibt sowas nicht aus :D

Geh zum Arzt! (Krankenhaus)