Linux Programme übertragen?

1 Antwort

Die aus dem Repository installierten freien Programme kannst du unter dem nächsten Betriebssystem erneut in wenigen Minuten neu aus dem Repository installieren.

Unter Linux geht das sehr gut - Freischaltcodes werden da ja nicht gebraucht, dank der enorm großzügigen GPL Lizenz.

GregCat
Fragesteller

Naja mein Internet ist halt sehr langsam und schon 100mb dauern ewig also wirklich ewig. Und ich wollte so programme wie intelliJ und co einfach übertragen.

RakonDark  23.08.2020, 00:14

freischaltcodes lol und als würde GPL auf jede linux software sein . nur das OS ist gratis , die software aber durchaus eben nicht , genausowenig wie bei irgendeinem anderen betriebsystem .

gonzo1233  24.08.2020, 22:07
@RakonDark

Was ist bitte die Aussage von deinem Text? Ich habe noch keine unfreien Programme in den Repositorys der Linux Betriebssysteme gefunden. Alle Programme die ich benötige sind in der Linux Grundinstallation enthalten, wie du ja weißt ist Linux wesentlich besser mit freien Programm Vollversionen ausgestattet als das magere Windows.