Linux auf Chromebook?

Lezurex  01.01.2022, 17:00

Meinst du das Linux, welches du darauf mit einer Einstellung aktivieren kannst oder ein Linux, welches du direkt draufinstallierst?

lolgera
Fragesteller

Also ich weiß nicht ich möchte Linux nur um Anwendungen wie Das Java Jdk runterzuladen

1 Antwort

Typischerweise ist dann nur noch Linux drauf, kein Chrome OS mehr.

Manchmal geht dual Boot, dann kannst du beim Start auswählen ob du Linux oder chrome OS starten willst. Aber keine Ahnung ob chromeOS mit Dualboot funktioniert, nie versucht.