Linkes augenlid dauerhaft geschwollen was kann man tun?

2 Antworten

Meine Freundin hatte das auch mal. Aber nur so für 2 Tage, alle 2 Monate vielleicht. Sie hatte dazu Kopfschmerzen. Ist zum Arzt, aber alles war eigentlich in Ordnung mit ihren Werten. Wir wissen immer noch nicht worans lag. Vielleicht irgendwas hormonelles, sie hatte es ungefähr als sie auch ihre Periode hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

habe das auch seit ca. 6 Monaten, komme bei den Augenärzten nicht weiter, konntest du was dagegen tun?

WemJuckts  24.04.2023, 17:30

wurde es besser?