Linker Zeigefinger Zittert/Vibriert?

2 Antworten

Kann durchaus ein einklemmtet oder geschädigter Nerv sein, gutartige Muskelzuckungen, oder natürlich auch - was unwahrscheinlich, aber möglich ist - unschöne Sachen wie ALS.

Ich bezweifle, dass du dir Sorgen machen mußt, aber wenn das nicht von alleine weggeht, geh' mal zum Arzt.

Gehe mal zum arzt. ich kenne auch eine person die zittern an den händen und muss medizin nehmen. je nachdem : Hast du es oft? Wie lange dauert es?

vielleicht fehlt die ein wichtiger nährstoff meisten vitamine