Linker Xbox Controller stick kaputt?

2 Antworten

neu kalibrieren bzw die totzone größer machen. wenn das nd funktioniert ist nicht der stick das problem sondern die datenübertragung von controller und konsole.

Leens0
Fragesteller

Dankeschön!!

Das ist sehr seltsam^^ spielst du vielleicht ein bestimmtes Spiel, bei dem der Stick besonders stark belastet wird? Sowas wie Angeln z.B. in Red Dead Redemtion würde ich bzw habe ich einfach gar nicht gemacht, weil das nicht gut ist für den Controller.