Linker AirPod Macht kein Sound?

2 Antworten

Es kann sein das dein AirPod einfach kaputt ist, ist mir auch passiert einfach mit dem Kassenbon/ Rechnung zum nächsten Apple Store fahren (nicht Saturn Mediamarkt oder so wenn du sie da gekauft hast) und sagen das sie kaputt sind. Sowas passiert öfter deshalb tauscht Apple sie auch normalerweise anstandslos aus.

Bei mir hat auch wenn ich den AirPod in das Case getan habe dann die Akkustandsleuchte schneller geblickt als normal und sie haben auch nicht mehr geladen. Also erstmal gucken ob du nicht doch irgendeine Option aktiviert hast die das Abspielen von Musik verhindert.

unwichtig411  23.03.2020, 02:26

Hab das gleiche problem nur meine mutter hat sie online bei mindfactory bestellt was kann ich dann machen?

Dr34mle1  23.03.2020, 08:08
@unwichtig411

Trotzdem mit Rechnung zu Apple gehen, falls sie nicht älter als ein Jahr sind, werden sie sie vermutlich kostenlos umtauschen.

Hast du vllt die Geräuschunterdrückung für das linke ohr aktiviert? Das findest du unter Einstellungen >Allgemein>Bedienungshilfen>Geräuschunterdrückung

mikex463  17.07.2019, 20:46

omg vielen dank!!!! Hatte das selbe problem!

Danke! Danke! Danke!