Frage von xtiredx, 128

linke Rippe steht raus und schmerzt, was tun?

Hei, also ich weiß nicht ganz genau ob das immer schon so war aber links steht eine Rippe etwas stärker raus. Wäre es nur das, würde es mich nicht stören. Doch seit fast einem halben Jahr tut diese rausstehende Seite ziemlich weh ( wenn ich nicht aufrecht sitze, auf dem rücken liege etc.) Das einzige was geht ist auf der Seite zu liegen.. bis jetzt konnte ich mich auch noch nicht zsm reißen und zum Arzt zu gehen. Weiß jemand evtl. Was es sein könnte?

Antwort
von WeLoveHandball, 110

Entweder:
Es ist einfach dein Körper, vllt liegt es am Wachstum wobei der menschliche Körper aber nie 100% symmetrisch ist. Hat mir mal ein Arzt erklärt

Oder:
Du hast sich an der Rippe verletzt, zb angebrochen oder so. Könnte natürlich sein wenn du viel Sport machst und auch harten.

Ich geb keine Garantie auf das da oben, aber ich würde dir raten zum arzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community