Linienverkehr erfahrung db?

2 Antworten

Ich fahre ab und zu mit der Bahn und verdiene über 2400 Brutto.

39,5h Bahn fahren schaffe ich leider nicht, da ich Maximal 10h pro Woche Bahn fahre.

Aber nun zu meinen erfahrungen...die Sitze und WCs sind stets sau dreckig und sie ist selten Pünktlich.

EDIT: oh und nein mein Tarifvertrag wird dieses jahr nicht erhöht, da mit der letzten verhandlung eine früheste Neuverhandlung ab 01.01.2025 geregelt wurde.

im Linienverkehr zwischen 2.778,38 und 3.127,84 Euro im Monat .