Frage von N0rax, 37

Limetten Getränke z.B.: ISO Sport Gesund?

Hallo!

Hätte da mal eine Frage da es auch mal Ärztlich bei uns empfohlen worden ist, was zum Abnehmen hilft!

Wer also einen etwas dickeren Bauch hat, und den etwas reduzieren möchte, also sprich "Abnehmen am Körper", wurde empfohlen Limetten Getränke zu trinken, also diese säuerlichen sachen, hierbei ganz Wichtig: OHNE ZUCKER! Dadurch schrumpft praktisch die Masse vom Bauch wenn man das täglich trinken soll. Oder soll sich bessern, eine kleine Hilfe zum Abnehmen.

Meine frage dazu ist:

Stimmt das überhaupt, angeblich soll das Getränk Namens "Iso Sport" auch Gesund für den Körper, Muskelatur etc. sein, und soll auch beim Abnehmen helfen, sogar besser als Wasser!

Hoffe Ihr könnt mir darauf eine Antwort geben, Danke im Vorraus!

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Wasser mit einem Spritzer Zitrone - alles andere ist nicht effektiv.

Antwort
von reverse95, 23

Hi,

die Masse am Bauch wird durch solche Getränke sicher nicht wegschrumpfen.

Klar - Trinken ist zum Abnehmen sehr wichtig, Stichwort Stoffwechsel.

Allerdings haben isotonische Getränke keinen bedeutenden Vorteil gegenüber Wasser. Ja, sie liefern Mineralstoffe, aber das hast du auch in der Ernährung. Eigentlich enthalten auch alle Iso-Getränke (zumindest alle, die ich kenne) Zucker. Das wiederrum stellt sogar einen Nachteil gegenüber Wasser dar.

Antwort
von SoccerLife, 25

Besser als Wasser kann ich mir nicht vorstellen, allerdings besser als Cola etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community