Limetten Getränke z.B.: ISO Sport Gesund?

3 Antworten

Besser als Wasser kann ich mir nicht vorstellen, allerdings besser als Cola etc.

Hi,

die Masse am Bauch wird durch solche Getränke sicher nicht wegschrumpfen.

Klar - Trinken ist zum Abnehmen sehr wichtig, Stichwort Stoffwechsel.

Allerdings haben isotonische Getränke keinen bedeutenden Vorteil gegenüber Wasser. Ja, sie liefern Mineralstoffe, aber das hast du auch in der Ernährung. Eigentlich enthalten auch alle Iso-Getränke (zumindest alle, die ich kenne) Zucker. Das wiederrum stellt sogar einen Nachteil gegenüber Wasser dar.

Wasser mit einem Spritzer Zitrone - alles andere ist nicht effektiv.