lila rote punkte volleyball

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert schon mal, wenn dir haut empfindlich ist. Das sind wahrscheinlich einzige blaue Flecken. Wenn es in den nächsten tagen nicht weg geht, dann solltest du es abklären lassen. Sollte aber eigentlich von alleine weg gehen. Wenn die arme sich an das volleyball spielen gewöhnt haben, dann passiert das nicht mehr. Ist aber eine Gewohnheit.

Hi,dass ist ganz normal wenn du das erste Mal Volleyball spielst.Hatte ich am Anfang auch,nun Spiele ich knapp 2 Jahre Volleyball und habe dies Nichtmehr.

yolo03
Fragesteller

hi danke für deine Antwort.Allerdings habe ich schon mehrere Wochen gespielt und dann plötzlich aber trotzdem danke.....

LG

Hi, ich glaube nicht, dass diese Punkte von zu empfindlicher haut kommen. Ich spiele schon seit 6 Jahren volleyball und habe das noch nie gesehen. Auch nicht bei meinen Mitspielern (und ich hab schon mit sehr vielen Leuten volleyball gespielt). Wenn der Ball zu hart auf den armen aufkommt werden sie normalerweise nur rot und es entstehen keine Punkte. Ich denke eher deine Haut reagiert allergisch gegen den volleyball vielleicht weil er neu ist und zu viel chemie drauf ist.

Hey:)

Ich spiel jetzt seid 4 Jahren Volleyball, keine Panik das ist ganz normal hatte so ziemlich jeder bei uns am Anfang;), allerdings weis ich ja nicht genau was es ist, wenn es wirklich nicht weggeht kannst ja mal in der Apotheke nachfragen, die wissen da meistens weiter. Ist auf jeden Fall vom Baggern, du kannst einfach mal probieren nicht so fest gegen den Ball zu schlagen, wenn das aber nicht dein Problem ist, Probier mal ein bisschen weiter unten auf den Armen zu Baggern, also so an der Schlagader sag ich mal😂, soll nicht so rüberkommen als wollte ich dich umbringen, klappt einfach sehr gut da👝

Hoffe ich konnte helfen;)

ILoveVolley  05.04.2015, 11:39

Sollte eigentlich 👝 sein