Ich finde James so ein arrogantes Schwein, Snape war so süß und der Este Freund von Lilli, James hat ihn immer verachtet und beleidigt und als kleines Opfer dahingestellt. Ich verstehe nicht warum sich Lilli in ihn verliebt hat, ich mag Lilli echt sehr aber das versteh ich nicht. Deswegen hasse ich es auch das Harry "Harry James Potter" heißt, das erinnert mich dann immer an seinen Vater. Ich bin so froh dass Harrys Sohn "Albus Severus Potter" heißt und nicht irgendwas mit James.

Das is meine Meinung und ich denke auch die vieler anderer.

...zur Antwort

Tut mir sehr leid, aber ich kenn mich mit diesen Maschinen da nicht aus, allerdings kostet das wahrscheinlich ne Menge geld. Aber früher als meine Mutter unseren Sandkasten gereinigt hat, hat sie es auch von Hand gemacht. Und zwar könnt ihr euch ja auch ein paar große Eimer anschaffen, darüber sehr feine Siebe legen und dann den Sand einfach drüberschütten, ist natürlich etwas Arbeit, kostet aber kein Geld(außer ihr habt keine Spaten und Eimer) abgesehen von den Sieben, wenn ihr 10 Männer oder Frauen seid, kriegt ihr das locker hin.

Hoffe ich konnte helfen:)

...zur Antwort

Ich spiel seid 4 Jahren Volleyball, bin 12 und 1,50m groß, das ist auch nicht grad groß und ich würde trotzdem sagen dass ich eine der besten(die beste) aus dem Training bin(bitte nicht so sehen als wär ich eingebildet, ist einfach so, sagen meine Trainer mir auch oft) also ist es eigentlich egal wie groß du bist, du solltest halt jetzt nicht unbedingt deine hauptposition am Netz haben, aber ansonsten ist wie gesagt eigentlich alles egal

...zur Antwort

Ich spiele auch Volleyball seid 4 Jahren jetzt, ich will nicht angeben, würde aber schon sagen dass ich von unserer Mannschaft die meiste Kraft habe, das liegt daran dass ich jeden Tag trainiere, wir haben zwei mal pro Woche training, ich habe allerdings eine wirklich tolle App entdeckt mit der du deine Arm und Beinkraft extrem  verbessern kannst, dadurch kannst du dann auch besser und gezielter schlagen und auch höher springen, Probier sie doch mal aus, heißt "Flexter"

...zur Antwort

Hey:)

Ich spiel jetzt seid 4 Jahren Volleyball, keine Panik das ist ganz normal hatte so ziemlich jeder bei uns am Anfang;), allerdings weis ich ja nicht genau was es ist, wenn es wirklich nicht weggeht kannst ja mal in der Apotheke nachfragen, die wissen da meistens weiter. Ist auf jeden Fall vom Baggern, du kannst einfach mal probieren nicht so fest gegen den Ball zu schlagen, wenn das aber nicht dein Problem ist, Probier mal ein bisschen weiter unten auf den Armen zu Baggern, also so an der Schlagader sag ich mal😂, soll nicht so rüberkommen als wollte ich dich umbringen, klappt einfach sehr gut da👝

Hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.