Lil Tecca Konzert alters Beschränkung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich war 2018 auf nem Playboi Carti Konzert in Zürich und war zu dem Zeitpunkt 14. Normalerweise sind Konzerte von Ami-Rappern immer ab 16 oder halt mit einer Erwachsenenbegleitung, aber die haben mich damals auch reingelassen. Die fragen auch niemanden nach nem Ausweis die lassen dich rein auch wenn du unter 16 bist.

otobi
Fragesteller

Danke,das hat mir sehr geholfen (bin nämlich 14😅)

Adriiian505  15.07.2022, 13:45
@otobi

haha kein Problem. Einfach das Ticket geben und nichts sagen weil die müssen ja all die Leute in die Halle bringen und haben keine Zeit jeden nach dem Ausweis zu fragen. Das einzige was die machen sind Stichproben falls du ne Tasche dabei hast. Ist das Konzert im Hallenstadion?

Adriiian505  15.07.2022, 15:34
@otobi

ja dort kontrollieren die eh nicht wegen Alter weil da immer so ein Gedränge ist beim Eingang haha