Lil Peep?

5 Antworten

Von Experte Ideka512 bestätigt

Die Videos sind natürlich alle vorproduziert worden oder aus alten Live Ausschnitten einfach zusammengeschnitten.
Hier siehst zum Beispiel, dass das Cobain Video von vor einem Monat, bereits vor 4 Jahren veröffentlicht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=K87vhWtIz9g

Woher ich das weiß:Hobby – Lil Peep ist mein Lieblingsartist

HisokasWaifu
Fragesteller

Dankeschön ✨

Im Normalfall macht man alle Videos fertig und lässt sie vom Programm zu bestimmten Daten hochladen und veröffentlichen.

Ähnlich bei populären Sängern. Die haben shcon ein paar Alben fertig und wenn sie steren, kommen trotzdem noch ein paar Alben.

Das sind vorher aufgenommene Lieder, die jetzt veröffentlicht werden.

Wie zB bei Michael Jackson, bei dem ist das auch der Fall.

Sein Label was denkst du denn das haben die schon die ganze zeit was denkst du denn wie das funktioniert das er da auf seinem Kanal bisschen was hochlädt oder was