Light Novel von ,,Another World with my Smartphone,, auf Deutsch erhältlich?

2 Antworten

Nein, Light Novel kommen allgemein sehr selten nach Deutschland. Falls du jedoch deine Englischkenntnisse verbessern möchtest, könntest du dir die Kindle-Edition auf englisch bei Amazon bestellen ;)

In Another World With My Smartphone ist bislang noch nicht auf Deutsch erhältlich und wird es wohl in nächster Zeit auch erst einmal nicht sein. Denn es werden allgemein kaum deutsche Übersetzungen von Light Novels veröffentlicht.

Hier findest du übrigens eine Liste aller bekannten (offiziellen) deutschen Übersetzungen von Light Novels:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xvzo2HnrUuSb4e6nw73x_Zriyvrf81B7C3pk8wTtZ5k/edit#gid=0

Ich versuche die Liste aktuell zu halten, kann aber nicht garantieren dass sie vollkommen vollständig und frei von Fehlern ist.

-----

In Another World With My Smartphone ist aber beispielsweise auf Englisch als E-Book erhältlich:

https://j-novel.club/s/in-another-world-with-my-smartphone/

Oder aber man liest das japanische Original, wenn man genügend Japanisch kann.

mihisu  28.03.2018, 23:51

Edit:

"eine Liste aller bekannten" --> "eine Liste aller mir derzeit bekannten"

Wie du siehst ist die Liste recht überschaubar, was meine Aussage begründen soll, dass allgemein kaum deutsche Übersetzungen von Light Novels veröffentlicht werden, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass In Another World With My Smartphone bald auf Deutsch erscheint.