Liftoff unrealistische Gravitation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Liftoff zwar nicht, aber ja die Gravitation ist in den meisten Sims im Vergleich zu einem 5 Zoll Bomber etwas zu gering.

Macht aber nicht all zu viel aus, der Simulator ist ja primär dafür da, die Motorik zu erlernen. In Wirklichkeit fliegt sich ja auch jeder Copter etwas anders

Wenn du einen Copter hast, kannst du ja versuchen die Einstellungen so weit hinzubekommen, dass die Flugeigenschaften sich ähneln.