Lest ihr gerne mangas?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 30%
Ab und zu 4%
Selten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich lese es sehr gerne.

Es ist halt meine Art schöne Geschichten kennen zu lernen ohne zu viel Konzentration ein zu büßen. Bei Büchern muss ich mich sehr konzentrieren und vergesse oft was bisher geschah, wenn ich mal keine Zeit habe zu lesen.

Bei Manga ist das alles nicht so schlimm. Den kriegt man ja in 30min nochmal durch. Kurz durchblättern und schon ist man wieder in der Geschichte drin.

Ja

Ja, es macht mir Spaß welche zu lesen. Aber Animes schauen gefällt mir lieber

Ja

Kommt auf das Genre an, aber so an sich lese ich gerne Mangas, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Nein

Ich hatte daran noch nie Interesse gehabt

7veren⁷