Liefert Hot Topic auch nach Deutschland?

2 Antworten

Ernsthaft.... Hot Topic? -.-

Aber meine persönliche Einstellung beiseite; ja, sie liefern weltweit. Das ist dem FAQ zum Versand (Shipping) eindeutig zu entnehmen. Vergiss aber nicht, dass die Versandkosten ziemlich hoch sein dürften. Es könnten auch noch Zollkosten hinzu kommen... informier dich darüber am Besten vorher.

lala3539
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde dann mal nach den Versandkosten schauen. :)

Yep tun sie! Die versandkosten sind nur leider mega hoch :,(