Liefert die deutsche Post Maxibriefe oder DHL?

5 Antworten

Die DPAG bringt die Briefe aller Art und Pakete, das sind die Verbundzusteller. Möglicherweise bringt es dir auch ein Briefzusteller.

Die von DHL liefern nur Pakete.

Post.

Allerdings bringt bei mir das Auto Briefe UND Pakete...

In manchen Städten werden Briefe noch per Fahrrad verteilt und Pakete dann mit dem Auto.

der Briefträger der Deutschen Post AG

DHL ist im übrigen ein Tochterunternehmen der Deutschen Post AG

Alles was kein PAKET oder PÄCKCHEN ist wird mit der deutschen Post gebracht ^^
Gruß
Lybbo

Die Deutsche Post ist die DHL.

Lybbo  30.03.2018, 20:49

Nicht ganz

eva498
Fragesteller

Ich meinte mit dem post boten oder dem DHL Waagen

CelinaMarieFrie  30.03.2018, 20:51

Naja, nur der Wagen wird die Post schlecht liefern können, dazu benötigt es auch einen Postboten.
Komische Frage.