Lieferanten.de will Geld von mir?

3 Antworten

in den meisten Fällen wird das Abo nach der Testphase automatisch verlängert, wenn du es nicht explizit kündigst.

Kündige einfach das Abo.

Sofern Du während der Testphase nicht gekündigt hast, wird das halt ein Abo ... < das ist eigentlich so der Standard bei vielen Anbietern. Steht aber sicherlich auch in den AGB, die Du gelesen (!) und akzeptiert (!) hast!? o_O

ich habe lediglich die Testphase benutzt

Und hast du fristgerecht zum Ende der Testphase gekündigt?

Denn sonst verlängert die sich auf ein kostenpflichtiges Jahresabo, worauf du bei Abschluss hingewiesen wurdest und was auch vollkommen normal ist, wenn man irgendwo die kostenlose Probezeit für ein Abo nutzt.