Liedgeschwindigkeit normalisieren?

1 Antwort

Willst du denn das ganze Lied im Hintergrund laufen lassen oder willst du nicht eher nur Teile davon immer wieder benutzen?

Ich weiß das man in Cubase die Timeline an ein Lied anpassen kann, also dass die Timeline beim Ablauf in der Geschwindigkeit variiert aber das nutzt dir ja nichts. Vielleicht lässt es sich dann trotzdem gerade rechnen aber das weiß ich nicht.

Ich würde halt ein bisschen dran rumbasteln. In Cubase gibt es, glaube ich, dafür die Warpfunktion.

SuperZocker3333
Fragesteller

Danke schon mal für deine Antwort. Doof, dass ich in der Frage nicht erwähnt habe, dass ich mit LMMS arbeite. Hatte vllt auf kostenlose/open-source Software gehofft, mit der sich das erledigen lässt.

StefanAumueller  28.04.2021, 09:38
@SuperZocker3333

Vielleicht gibt es das aber ich weiß es leider nicht und hoffte, dass du mit meiner Antwort vielleicht Ideen bekommst, wie es ginge...