Lieder über liebe?

5 Antworten

Es drehen such ziemlich viele Lieder über das Thema Liebe.

Einfach mal den entsprechenden Begriff google und du wirst auf jeden Fall fündig und bekommst eine viel größere Auswahl an Songs als dir hier jemand jemals geben könnte :)

SiberianDog
Fragesteller

Da ist ja das Problem. Ich finde tausende Titel, ich kann mir aber um Gottes willen keine tausend liebes Lieder reinziehen😅. Habe gehofft hier ein paar bekannte Titel zu bekommen

derstake  31.01.2023, 23:08
@SiberianDog

Um mal ein paar zu nennen:

- hold my girl (George ezra)

- perfect (ed sheeran)

- adore you (Harry styles)

- stay with me (Sam smith)

- love someone (Lukas graham)

Ich hatte mal eine Freundin die ich auf eine Art geliebt habe wie kaum eine danach. Sie war ein echter Doors Fan, lief immer barfuß mit Schlaghosen durch die Gegend. SIe sah aus als käme sie direkt von Woodstock und hatte so eine unglaublich lockere Art mit Allem und jedem umzugehn, es war faszinierend ...

https://www.youtube.com/watch?v=cq8k-ZbsXDI

Peace ;-)

All of me

Die first

Dandelions

Paris