Lieder für mein 18ten ( Eskalation )

10 Antworten

versuchs mal mit den tracks von Skrillex, ist sau geiler dubstep

Gurugu1
Fragesteller

Danke für den Tipp

Aber Skrillex ist in meinen Augen kein Dubstep :)

Geh Mal auf youtube auf den Kanal: Tasty Network Gibt es richtig geile lieder, zu denen man abgehen kann.

Gurugu1
Fragesteller

Danke :)

Mega Geiler Kanal :D

Die Party wird nur gut, wenn du Lieder laufen lässt, die dir gefallen ;)

Also verlass dich auf deinen Geschmack und such selbst!

Gurugu1
Fragesteller

Meine Frage war nicht

Wird meine Party nur gut wenn ich meine Musik nehme ?

Hast du Spotify? Dann lass einfach die Top-Lieder-Liste runterlaufen ^^ Musst dich nicht drum kümmern ^^ wird halt bei kostenlosem Spotify manchmal von Werbung unterbrochen