Lied über "zerstörte" Freundschaft?

4 Antworten

The one that got away - katy perry (geht zwar eigtl um eine verflossene liebe doch im prinzip kann man alles hineininterpretieren) oder everytime - britney spears

Da geht es zwar um eine Leibschaft, aber vielleicht passt es ja trotzdem "Scheiß auf Freunde bleiben" von Revolverheld ...

Mir hat der Song gezeigt, dass ich (obwohl ich in einer glücklichen Partnerschaft lebe) nie mehr auf Freundschaft nach der Partnerschaft setzen würde. Was beendet wurde, das ist halt beendet, und gut ist ...

No Doubt - Don't Speak :)