Lied über Verrat eines Freundes

2 Antworten

"Es scheint als sei" von Der W, geht weniger um Verrat, eher darum, von einem Freund enttäuscht worden zu sein würde ich sagen.

Ebenfalls vom W: "Mein bester Feind" könnte man schon eher auf einen Verrat hin interpretieren.

"Mein letzter Gruß" von Serum 114 passt meiner Meinung nach auch gut, "Viel zu lange hier" von denen möglicherweise auch.

Spontan fällt mir aber sonst nichts mehr dazu ein. Ich weiß ja auch nicht, was du dir so genau vorstellst.

Hallo ZZjoeclan . Ich habe ein 3 Teiliges Lied gefunden aber es ist leider ohne Piano und ich weiß auch nicht ob es das richtige ist was du suchst aber du hast auch leider zu wenige Anhaltspunkte genannt , also hör einfach rein und dann entscheide alleine OK??!! Einen schönen Abend wünsch ich dir noch deine Radschula .

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_343854&feature=iv&list=PL676D290C24544BFA&src_vid=J9WmQLMK6LI&v=zj2Z9jRQ00E