gibt es ein lied wo der name melanie vorkommt

6 Antworten

von celine dion, den puhdys, lekker, toto, weird al yankovic, the icicle works, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

. . . . .das sind die auf anhieb gefundenen wie toll das es google gibt....veruschs auch mal. .

Geh mal zu amazon.com und dort zu MP3-Downloads. Wenn du in der erweiterten Suche dann bei Titel den Namen Melanie eingibst, dann findest du eine ganze Menge, - u.a. auch das hier schon eingestellte Video von Puhdys

gibt es ein lied, wo der name melanie vorkommt?

nein. es gibt nur elenie