Lied über Hund als Freund?

2 Antworten

Ist es eventuell das?

https://youtu.be/ahGJGVVNqjo

Zwergio
Fragesteller

Ja! Ich könnte heulen, danke!

secretser  20.01.2018, 11:31

Keine Sache, habe gerne geholfen ;D

tanztrainer1  21.01.2018, 08:44

Wunderbar!

Auch eine schöne Interpretation vom Spruch Assisis. Von der Musik her gefällt mir allerdings "I love my dog" noch etwas besser.

Nachdem ich die Liste der Hundesongs durchgesehen habe: Eines der schönsten Lieder über einen Hund (jedenfalls meiner Meinung nach) haben sie da glatt vergessen: I love my dog (findest Du auf YouTube). Ist so etwas wie eine moderne Interpretation vom Spruch, der von Franz von Assisi stammen soll.