lied in einer serie oder film.

5 Antworten

Bei fack ju göhte Teil 1 kommt das auch vor... die Szene im stripclub als dann auch das zeki und lizzy eingeblendet wurde...

Hatte grade auch erst echt keinen Plan woher es mir bekannt vor kam...

Sie war mal im Fernsehgarten aber das ist glaube ich nicht die serie die du suchst:D

Smieley
Fragesteller

Ne aber trotzdem danke :D

Welche Serie oder welcher Film war es denn? Mir ging es heute genauso aber keiner der Vorschläge auf der Website kann es sein, weil ich die nicht geschaut habe 😅

Bei der Doku "Restrepo" tanzen die Soldaten in den Hügeln von Afghanistan zu diesem Song (zwischen diversen Gefechten).