Frage von Maximan2000, 25

Was ist das für lied kennt es jemand wer singt das?gehört in der serie sturm der liebe?

Es fengt so an ,darling can you her me darling cen you see me

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RPunktDPunkt, 13

Ich habe mal recherchiert, welche Lieder in der Serie dabei waren. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter:

Elton John "Your Song": Liebeslied von Miriam und Robert.
Whitney Houstons "I Will Always Love You": Liebeslied von Samia und Gregor.
Barbra Streisands "Moon River": Liebeslied von Emma und Felix.
Harry Nilsson "Without You": Liebeslied von Sandra und Lukas.
Ronan Keating "When You Say Nothing At All": Liebeslied von Eva und Robert.
Simon and Garfunkel "Bridge Over Troubled Water": Liebeslied von Laura und Alexander.
Billy Joel "Honesty": Liebeslied von Theresa und Moritz.
Billy Joel “Just The Way You Are": Liebeslied von Theresa und Konstantin.
Elvis Presley "Can’t Help Falling In Love": Liebeslied von Marlene und Konstantin.
Nancy Sinatra and Lee Hazlewood "Summerwine": Liebeslied von Pauline und Leonard.
Debby Boones "You Light Up My Life": Liebeslied von Julia und Niklas.
Elvis Presley "You are always on my mind": Liebeslied von Luisa und Sebastian.

Antwort
von RPunktDPunkt, 8

Sorry, habe zu spät gesehen, dass es speziell um Folge 2428 geht

Barbara Streisand: Papa Can You Hear Me

umgedichtet auf Poppy can you hear me

Eine Interpretation findest du hier:

Charlotte Church - Papa Can You Hear Me, Live (2001)