lied gesucht ... auf deutsch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=BGtPh5UeT8w

Ferris Mc - Zur Erinnerung

Eines Nachts ging er auf die Autobahn, gesteuert von all seinem Frust 'N Tag später durft ich in der Zeitung lesen, was geschah: 19 jähriger ließ sich von 'nem Zehntonner überfahr'n

.

so endet das lied. wäre das einzige was mir dazu einfällt.

ClaudiaSabrina
Fragesteller

dankkkkeee :D ^^ genau das

vielleicht Zur Erinnerung von Ferris MC?

Von einem LKW überfahren? Da kenn ich nur Vielleicht von den Söhnen Mannheims. Jedenfalls sieht man im offiziellen Musikvideo dass ein Mann überfahren wird.

Meinst du vielleicht "Ruf Teddybaer eins-vier" von Jonny Hill? Wahrscheinlich liege ich jetzt völlig falsch, allerdings ist es das einzige Lied, das mir auf Anhieb einfällt. LG