Lied für 80. Geburtstag der Großmutter

4 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass dich mein Vorschlag "schockiert" :D - meine Schwiegermutter, die noch nicht ganz 80 ist, hat bei dem Lied immer ein Tränchen im Auge www.youtube.com/watch?v=1gBRLMlKxvI

Kaffee und Karin von der Band Element of Crime... Herzzerreißend! Ansonsten vielleicht was von Hannes Wader oder Konstantin Wecker

suche welche Lieder in ihrer Jugend-/Erwachsenenzeit ein Hit waren, oder frag sie, welche Lieder ihr gut gefallen!

Ist leider ein Mann und für Gitarre alleine etwas problematisch, aber ich finde das ist das Lied, das man jedem vorspielen kann (sollte?), der einem viel bedeutet und im Leben weiter geholfen hat.