Frage von alina0110, 133

Was soll ich Oma zum Geburtstag singen?

Folgendes...Meine Oma wird morgen 80 und da sie meine Stimme so liebt wollte ich ihr etwas singen nur weis ich nicht was..Zur Auswahl steht: -Photograph by Ed Sheeran -Beautiful by Christina Agiulera -Lieblingsmensch by Namika -I would´nt mind by He is He Was würdet ihr für eins singen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somichso, 128

Ich kenn' das Lied zwar nicht, würde aber "Lieblingsmensch" singen, da die meisten Omas nicht wirklich gut Englisch verstehen;)

Antwort
von Akihisa, 120

Welches Lied passt den für deine Stimme am besten oder was kannst du am besten singen? Was meinst du, was deine Oma am liebsten hören würde? Aber ich glaube, wenn sie deine Stimme so liebt, wie du sagst, wäre sie mit allem glücklich (:

Antwort
von Schwoaze, 115

Vielleicht wäre es günstiger, ein Lied auszuwählen, das Deine Oma in ihrer Jugend geliebt hat.

Antwort
von Jakob1, 111

hallo, ich glaube es würde sie mehr freuen, wenn du ein lied singst dass sie von früher kennt. frag doch mal deine mum oder deinen dad nach einem lieblingslied deiner oma. mit den neueren liedern kann sie wahrscheinlich weniger anfangen. wenn du aber eins singst, dass sie von früher kennt, als sie noch jung war, freut sie sich bestimmt mehr, weil sich damit erinnerungen für sie verbinden und sie an früher erinnern.

Kommentar von alina0110 ,

Ja das stimmt.Naja werde nochmal drüber nachdenken ;)

Antwort
von ShadowSAO, 106

Ui! Die kenne ich alle leider nicht, aber eine Freundin von mir liebt das Lied Photograph (ist ihr lieblingslied)

LG

Kommentar von ShadowSAO ,

Aber Lieblingsmensch ist auch schön, das kenne ich wenigstens xD

Antwort
von Harald2000, 106

Uns´re Oma fährt im Hühnerstall Motorrad ....

Wir versaufen uns´rer Oma ihr klein´Häuschen ...

... oder was von Heintje ?