Frage von tigger1310, 256

Lied 80er over and over again?

Hallo suche ein Lied ich glaube 80er Jahre. In diesen Lied kommt over and over again vor..Habe nur das in Erinnerung.. Weiss nicht ob dieser Satz nur einmal vorkommt..Melodie ähnelt glaube ich ein bisschen den pet shop boys its a sin..Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrageHasi, 178

Hallo tigger,

vielleicht meinst du "Flames of love" von Fancy. ;)

Kommentar von FrageHasi ,

Bitteschön. Und danke für die Auszeichnung. :)

Antwort
von geronimobosch, 183

kann es sein, dass Du "dancing with tears in my eyes" von Ultravox meinst? Da heißt es einmal "the man on The wireless crys again - its over its over" und später dann "We love to the sound of our favourite song - over and over"

Kommentar von tigger1310 ,

Nein das ist es leider auch nicht

Antwort
von geronimobosch, 138

Ich rate nochmal weiter:

- Depeche Mode - The Sun And The Rainfall

Ist allerdings nicht als Single veröffentlicht worden

Antwort
von igel111988, 176

Barbara streisand- woman in love von 1980?

Kommentar von tigger1310 ,

Ne leider nicht

Antwort
von UnderTheSkin, 139

Das ist eine neue Version, aber vielleicht findest du damit die alte?

Viel glück