Liebt sie mich noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr bisschen weniger Aufmerksamkeit.

Antworte erst in einer Stunde oder so. Du wirst sehen, wie sie wieder anfangen wird, dich zuerst anzuschreiben. Und wenn sie dich nach einem Treffen fragt, muss du nicht gleich ja sagen. Du kannst auch mal "nein" sagen. ;)

Rede mit ihr.Es kann sein das sie grad wirklich stress wegen der Schule hat und deswegen weniger Zeit für dich,aber auch das geht vorbei…

Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte.

Eine neue suchen. Sie merkt deine emotionale Abhängikeit. Das nutzt sie aus.

Nein jungeeee ich habe genau wir Koch GENAU die selbe Situation nur ich bin das Mädchen was 13 ist und er der 14 jährige Junge