Liebt ihr euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

- Ja 61%
- Nein 39%

9 Antworten

- Ja

Im Wort Gottes heißt es: "Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und mit all deiner Kraft und deinem ganzen Gemüt, und deinen Nächsten wie dich selbst." 3.Mo 19,18; 5.Mo 6,5; Röm 13,9; Gal 5, 14 . Ich kann meinen Nächsten nicht lieben, wenn ich mich selbst nicht liebe. Sich selbst zu lieben ist eine Voraussetzung dafür, dass ich meine Mitmenschen liebe.

LG von Manfred

- Ja

Hiii,

Ja,insgesamt schon.🫶🏻🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
- Nein

Ich akzeptiere mich selbst aber liebe mich nicht...

- Ja

Muß ich ja, tut ja sonst niemand...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Nein

Etwas was ich nicht so gut kann