Liebt ihr auch sexchat so versaut schreiben und sowas?

11 Antworten

Wenn die Frau die passenden Vorlieben und Interessen hat, gerne, aber ich sehe in so etwas keinen Selbstzweck, sondern die Vorbereitung auf reale Treffen, welche dann so ablaufen sollten, wie man es im Chat von beiden Seiten geil fand.

Nein, wenn ich horny bin kann ich mich mit meiner Freundin treffen und es mit ihr treiben wenn sie es auch will.

Alles andere ist lächerlich in meinen Augen.

Bester Zeitvertreib wenn man sich nicht live sehen kann. Oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist immer wieder mal gut, der gegenüber muss halt passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja da kann man sich gegenseitig austauschen und fragen stellen was schön ist und es wird heiss dabei