Liebt er mich wirklich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann liebt deine Aufmerksamkeit, um seinen eigenen desolaten Charakter zu kompensieren. Ein Mann, der eine Frau wirklich will, ist stark und behandelt die Frau entsprechend positiv. Das Verhalten von ihm ist ein "Katz und Maus Spiel" und auf lange Sicht für dich sehr toxisch. Bleibe bei deiner Entscheidung und brich am besten den Kontakt zu ihm ab, denn sonst ist das eine "Neverending Story" zwischen euch.

Männer wie ihn, mit diesem Verhalten, gibt es viele und immer wieder drücken sie auf die Tränendrüse und suchen Verständnis, tun aber nichts für die Frauen. Sei stark und bleibe dir selbst treu!

aysa715
Fragesteller

Danke ! Ich bin auch wirklich dabei wieder den Kontakt zu beenden weil ich das kein 3. mal dchaffe

Warum lässt du das mit dir machen? Bist du dir nicht mehr wert? Er stalked dich wenn ihr gerade im „Off“ seid, meldet sich wenn er besoffen ist, sagt dir aber er hat keine Gefühle (was auch gut ist! So weiter du wenigstens woran du bei ihm bist.) Er will das DU für ihn Exclusiv bist, während er mit dir macht was er will.. der Junge gehört zum Mond und du zu einem Therapeuten um deinen Selbstwert mal ein bisschen anzuheben. Was lässt du es zu das jemand dich „stalked“?! Was gibt dir das? Das hat nichts, und zwar wirklich GAR NICHTS in irgendeiner Art und Weise mit Liebe zutun. Er will dich emotional an sich binden, nicht mehr und nicht weniger.

aysa715
Fragesteller

Danke sowas muss ich echt mal hören

thejoyofsanna  29.03.2024, 16:48
@aysa715

Die Wahrheit ist, ich kenne so eine Art von Beziehung und das wird dich irgendwann kaputt machen. Lass dich nicht mehr auf ihn ein. Wirklich nicht. Der Typ frisst dich mit der Zeit auf und während er dann irgendwann aus seiner Psychose oder was auch immer ihn da träumen lässt aufwacht und ein tolles Leben führt, hockst du rum, ziehst nur Idioten an weil du denkst DAS ist das Wahre und kommst nicht klar. Frag dich was du willst, was du nicht willst, schreib es dir meinetwegen auf und schreib dir selber Komplimente auf. Schau mal in den Spiegel und guck dich ganz bewusst an, lächel dich an und sag dir selber das DU viel viel mehr verdient hast!

so einen Typen braucht sicherlich keine Frau!
Typisches Verhalten eines Narzissten, toxisch !
Gibt so viele echt Kerle die eine Frau nicht nur zu schätzen wissen sondern auch wie man so mit ihr um geht um sie und auch selbst glücklich zu sein! Meine Meinung!
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung