Liebt er mich?

3 Antworten

Hallo Maya,

Ich finde die Anzeichen stehen gut für Liebe aber genaues kann ich selbstverständlich nicht sagen, da ich ihn nicht kenne. Offensichtlich mag er dich aber gerne und das ist ja schonmal eine gute Grundvoraussetzung.

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen sondern auf ihn warten außer du liebst ihn auch sehr krass dann würde ich zwar auch noch ein wenig abwarten aber es dann selbst in die Hand nehmen.

Tut mir leid, dass ich keine guten Ratschläge liefern kann aber ich bin selbst erst 14 😅🫶🏼🥀

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg ♥️🥀🕊️🫶🏼

MfG

jxstJulia

MayaSophie5
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort, doch das hilft schon sehr danke dir 🫶🏼🥰

Als Neuer sucht er Anschluss, ist doch klar. Auch klar ist, dass er große Sympathie für dich hegt. Wie große, lässt sich aus der Ferne nicht sagen.

MayaSophie5
Fragesteller

Ok danke dir

Denk schon dass er dich mag weil warum sollte er die so Aufmerksamkeit schenken wenn er dich nicht mögen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht