Lieblingsverein in der LaLiga?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Barca❤️💙 43%
Atletico❤️💙⚪️ 43%
Anderer Verein😍 14%
Real Madrid💙💛⚪️ 0%
Villareal💛💙 0%
San Sebastian💙⚪️ 0%
Sevilla💛❤️ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Atletico❤️💙⚪️

Ja, von den großen Vereinen sind es die "Colchoneros", vor allem als sie noch im Estadio Vicente Calderón gespielt haben. Zu dem neuen Metropolitano habe ich irgendwie nicht so den Bezug. 🤔

Meine heimliche Liebe aber gehört dem RCD Mallorca ❤️🖤, weil ich da schon ganz oft war und dabei auch das Son Moix besucht habe, welches gerade umgebaut wird. 😊

Juli13204  16.08.2023, 19:59

Hey... danke schön! ⭐🤗😊

Barca❤️💙
VISCAAA BARCAA VICSA CATALUNYAA 🥰❤️💙

Natürlich barcaaa 🥰🤗🤗>>>>>>

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

JoLo3333
Fragesteller

keine Frage😃

Atletico❤️💙⚪️

Ich mag Diego Simone's Anti Fußball

an 2. Stelle FC Sevilla und an 3. Athletic Bilbao

Anderer Verein😍

Cadiz CF 💛💙