Frage von erdbeerpresse, 44

Lieblingsstellung der Männer?

Welche Stellung turnt euch am meisten an?

Antwort
von s3riouss4m, 36

Meine absolute Lieblingsstellung ist die 69er :)

Finde es total heiß, wenn sie sich aufeinmal verkehrt herum auf mich setzt, und mir ihre süßen Po-Backen ins Gesicht drückt *g*

Und während man den schönen Ausblick auf ihre intimsten Stellen genießt, und sie überall küsst und leckt, bekommt man selber noch einen geblasen, und kann sich so zum gemeinsamen Orgasmus hochschaukeln... :)

Antwort
von nightwolf12345, 28

Eindeutig die 69 da haben beide sehr viel von einander.

Antwort
von Wernerbirkwald, 37

Die geilste Stellung ist die, bei der meine Partnerin ,am stärksten Freude zeigt.

Antwort
von Huflattich, 41

10000 Eur monatl.Einkommen und Geschäftswagen, dann sind alle anderen "Stellungen "  - und vor allem die tollsten Frauen frei wählbar ;o) 

Kommentar von Filou2110 ,

Was für tolle Frauen sollen das denn sein, wenn du sie "kaufen" musst? 😂

Kommentar von Huflattich ,

Macht und Geld machen erotisch, die braucht man dann nicht mehr kaufen, das geht dann alles wie von allein .

Schau Dir mal die mächtigsten Männer der Welt und deren Partnerinnen an - dann weißt Du Bescheid .

Naja, also ein Trump ist ganz sicher nicht erotisch, nur weil er Geld hat. 

Mag sein, dass das in manchen Fällen tatsächlich stimmt, aber die meisten sind dann doch eher gekauft.  

Genau das kann man sogar im Fernsehen bewundern. Frauen äußern sich freiwillig im Fernsehen dazu, wie sie sich erotisch und anziehend halten, um dadurch ausgehalten zu werden. ;)

Das mag für einige sicherlich befriedigend genug sein. Mir persönlich wäre das zu oberflächlich..Aber ich bin auch schließlich kein Mann. :)

Naja, also ein Trump ist ganz sicher nicht erotisch, nur weil er Geld hat. 

Ach, warum denn sonst bitte ? Weil er 45. Präsident der Vereinigten Staaten wird ?

Nein, er ist einfach mal überhaupt nicht erotisch. Egal für wieviel, mit dem würde ich ganz bestimmt nicht in die Kiste steigen. :) 

Aber ich kann dir garantieren, dass seine Alte auch nicht wegen seinem tollen Charakter bei ihm ist. Also- gekauft. ;) 

Du scheinst bei dem Thema nicht ganz zu Ende zu denken. :)

Nein, er ist einfach mal überhaupt nicht erotisch. Egal für wieviel, mit dem würde ich ganz bestimmt nicht in die Kiste steigen. :) 

Nun sagen wir  für eine Million wird jede Frau schwach ;o)

Glaube ich nicht. :) Ein Großteil bestimmt..Aber nicht alle. 

Nun ja, kommt aufs Ausgangs-Vermögen an. Wer es nicht nötig hat .... aber erfahrungsgemäß hat jeder (s)einen Preis 

Antwort
von triggered, 44

Doggy, und dabei Ihren Kopf runterdrücken

Antwort
von newcomer, 41

wenn er merkt dass du durch seinen Penis sehr stimuliert wirst sprich sein Penis trifft im Innern deinen G-Spot.

Antwort
von herbertweisses, 38

Bei mir geht nichts über ein ordentliches Repertoire an Stellungen. Denn Abwechslung scheint mir das A und O zu sein! ;)

Antwort
von honeybabyy, 23

Mein freund mag die reiterstellung am liebsten :)

Antwort
von CoOwner, 35

Reiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten