Welche Stellung macht euch (Männer) am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Reiter 53%
Doggy 42%
Missionar 5%
Reverse-Reiter 0%
Löffelchen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doggy

Doggy macht mich am meisten an, da ich so eine heiße Aussicht genießen kann. Allerdings komme ich dann auch sehr schnell.

Reiterstellung ist mein Favorit, da kann ich den Sex am besten genießen. Meine Frau sieht das genauso, sie kann am besten steuern was sie für Bewegungen und intensive Reibungen benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arielle81
Fragesteller

🤗

Reiter

Leider eine sehr eingeschränkte Auswahl. Aber da es hier nur um das körperliche geht und nicht um den ebenso wichtigen Mindfuck, nehme ich mal das.

Arielle81
Fragesteller

Kannst gerne detaillierter werden😇

Reiter

Reiter finde ich gut

Doggy

Finde da kann ich tiefer in sie eindringen, abspritzen,kann ihre dabei Titts massieren😋🙌🙌🙌

Immer die , die Sie gerade möchte . Und das ausgiebig