Lieblingssänger:innen der unten genannten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Billie Eilish 36%
Katy Perry 32%
Ayliva 18%
SXTN 11%
Nicki Minaj 4%
Katja Krasavice 0%
Kim Petras 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Billie Eilish

Weil die Kleine wirklich total cool und abgedreht rüberkommt. Ich mag es einfach, wenn such jemand deutlich vom Mainstream abhebt. Katy Perry ist natürlich auch schon eine Marke für sich. Aber der leicht morbide touch von Billy Eilish spricht mich doch noch mehr an. Und den Rest kenne ich schlicht nicht.

Ayliva

Hey🌸

Ayliva ist einer meiner absoluten Lieblings Künstlerinnen geworden!❤️ Kranke Stimme, bodenständig, sehr talentiert! Song Texte die echt sind kicken nochmal anders rein. Sie singt ja auch über Freundschaft und ich kann sehr gut damit relaten🫶🏻

SXTN

Mein Kollege hat mich dazu gezwungen, meine Kollegin wollte zwar Billie Eilish nehmen, weil sie momentan gute Lieder hat.
Aber ansonsten naja, sie hat wirklich Momentan naja, also nicht wirklich alle weil da trifft es nicht immer den Geschmack, aber ansonsten ja naja.
Aber wie gesagt mein Kumpel bringt mich um, wenn ich nicht SXTN nehme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Katy Perry

Unter ihnen Katy Perry.
Am liebsten aber Taylor Swift & Ariana Grande. Ari ist auch meine Lieblingssängerin ❤️❤️❤️❤️❤️🎶🎶🎶🎶🎶🥰🥰🥰🥰🥰🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
Nicki Minaj

Finde alle gleich schlecht due ist die einzige die ich gerade so noch anschauen kann