Lieblingslied von Nightwish?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Storytime ist mein Lieblingslied aber sonst mag ich eher die Lieder zu Tarja Turunen's Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sängerin

"Ghost Love Score", da ich dieses Lied bis heute vermutlich am meisten überhaupt gehört habe. Kenne sonst aber eigentlich nur die Lieder aus Tarja's Zeit und höre normalerweise hauptsächlich gerne elektronische Musik.

Gast7363  17.11.2023, 00:50

Auf jeden Fall mein Lieblingslied. Mit Tarja live ist es am besten, Floor Jansen reicht da leider nicht ran.

lina768  21.11.2023, 01:42
@Gast7363

Es gibt viele tolle Künstler/innen in dieser Musikrichtung, aber Tarja hat mich mit ihrer Stimme am meisten berührt.😊

Gast7363  21.11.2023, 12:08
@lina768

Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich das Live Video von End of an Era schaue.

amaranth / nemo / bless the child / phantom of the opera

"Das Phantom der Oper" ... sehr gut gemacht / umgesetzt!

https://www.youtube.com/watch?v=tL25rbnvM4o

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.